Programmhefte zum Bistumsjubiläum im Dekanatsbüro

Mit der feierlichen Domeröffnung am 15. August beginnt das Bistumsjubiläum. Die Programmhefte sind in kleiner Zahl an die Gemeinden verschickt worden. Darin zu finden ist das Fest zum Jubiläum, das in Dinklar am 13. September dieses Jahres gefeiert wird, genauso wie das große Kirchenfest des Dekanates am Kreuzberg am 19. Juli 2015.

Weitere Hefte sind im Dekanatsbüro, Bischof-von-Ketteler-Platz 1 in Sarstedt zu bekommen. Anfragen können per Telefon ans Dekanatsbüro gehen 0 50 66 - 6 00 00 61 oder per mail an dekanat@kathkirche-borsa.de

Aber auch in Hildesheim gibt es unterschiedliche Standorte, an denen Programmhefte ausliegen. Informationen dazu gibt es im Projektbüro bei der Andreaspassage. Per download ist das Programm auf der Homepage zum Bistumsjubiläum zu bekommen.