Rosemarie Kurz-Krott hat neue Aufgaben der Caritas im Dekanat

Seit Anfang des Jahres hat Katharina Nieden die Leitung der Ambulanten Pflege in Groß Förste inne. Rosemarie Kurz-Krott, bisher Leiterin der Einrichtung, hat neue Aufgaben übernommen.

 

Seit Anfang des Jahres hat Katharina Nieden die Leitung der Ambulanten Pflege in Groß Förste inne. Rosemarie Kurz-Krott, bisher Leiterin der Einrichtung, hat neue Aufgaben übernommen. Sie ist Ansprechpartnerin für den Bereich Palliativpflege. Sie und andere Caritas-Mitarbeiterinnen gehören zum Team des Palliativstützpunktes Hildesheim e.V., der Menschen aus dem Landkreis und der Stadt Hildesheim betreut. Rosemarie Kurz-Krott ist hier für das Caritas-Team zuständig.

Außerdem hat sie die Öffentlichkeitsarbeit des Caritasverbandes Stadt und Landkreis Hildesheim e.v. im Bereich des Dekanates Borsum-Sarstedt übernommen. Das bedeutet unter anderem, sie ist für Vorträge rund um alle Fragen zur Pflege kranker Menschen anfragbar. Rosemarie Kurz-Krott ist zu erreichen unter der Telefonnummer 05066 - 90311-0. Ihr Büro hat sie über den Räumen Ambulaten Pflege in Groß Förste, im 2. Stockwerk in der Alten Heerstraße 15, 31180 Giesen.