Neue Sendezeit der Tonkirche

Jeden 1. Freitag im Monat Berichte aus dem Dekanat

Seit Gründung von Radio Tonkuhle gibt es auch die Tonkirche, das Magazin mit den Berichten aus katholischen und evangelischen Kirchengemeinden und kirchlichen Einrichtungen Hildesheims. Immer mit im Blick waren auch besondere Ereignisse aus den Landkreisgemeinden.

Seit zwei Jahren moderiert Waltrud Kilian regelmäßig auf 105,3 MHZ ein Magazin, in dem es schwerpunktmäßig um Veranstaltungen und Neuigkeiten aus dem Bereich zwischen Marienburg und Börde geht.

Im neuen Jahr wechselt nun der Sendeplatz der Tonkirche. Mit der Sendung aus dem Dekanat Borsum-Sarstedt am 11. Januar startet die Tonkirche ihre zukünftigen Freitagssendungen.

Jeweils freitags nach den 16 Uhr-Nachrichten bis um 17 Uhr: Das ist die zukünftige Sendezeit des Tonkirchenmagazins. Die Sendung aus dem Dekanat Borsum-Sarstedt hat dann ihren festen Platz jeweils am ersten Freitag jeden Monats.

Übrigens: Wer gern einmal als Reporter für einen Beitrag mitarbeiten oder live bei einer Sendung dabei sein möchte, ist herzlich willkommen!

Infos gibt es im Dekanatsbüro: dekanat(ät)kathkirche-borsa.de