Musicalfahrt zum Bonifatiusmusical 23.-24.8.2024

Anmeldefrist verlängert bis 15.Mai 2024!
Im Rahmen des Jubiläumsjahres 2024 "70 Jahre St. Bonifatius" machen wir uns als Gemeinde auf nach Fulda zum Bonifatiusmusical, das auf dem illuminierten Domplatz stattfindet.

• Abfahrt ist am Freitag, 23.08.2024 um 10 Uhr ab Wunstorf
  • Zwischenstopp in Fritzlar zur Besichtigung des Fritzlarer Doms;
  • am Abend dann das Musical
  • am Samstag, nach dem Frühstück Stadtführung in Fulda
  • um 13 Uhr Abfahrt zum Petersberg zur Lioba Kapelle
  • Ankunft ca. 20 Uhr in Wunstorf.

Verpflegungspausen sind mit eingeplant. Gesamtkosten für die Fahrt mit komfortablem Reisebus, Übernachtung und Frühstück im Hotel, sehr guten Musicaltickets und Rahmenprogramm: ca. 250,- Euro. -

Weitere Informationen zum Programm siehe Aushang. Verbindliche Anmeldungen über das Pfarrbüro Wunstorf.

Ansprechpartner bei weiteren Fragen: Pfarrer Andreas Körner, Irene Klose und Barbara Klimmeck