"Du zeigst mir den Pfad zum Leben"

Samstag, 15. Juni 2024 - 10:00 Uhr: „Bibel-Rucksack-Wanderung"

Unterwegs mit Psalmen-Gebeten (sprachlich in die heutige Zeit übertragen), Glaubensimpulsen und Liedern. Den Alltag hinter sich lassen, eigenen Gedanken nachspüren, sich über das Gehörte austauschen.
Auch die Zeit für zwanglose Gespräche wird nicht zu kurz kommen. Anmeldung bis 7. Juni erbeten.

Ablauf:

• 10:00 Uhr Treffen im Kreuzgang St. Mauritius, von dort starten wir in Richtung Röderhof (ca. 12 km)
  • Mittagsrast mit Selbstverpflegung
  • ca. 15:30 Uhr geistlicher Abschluss auf dem Röderhof,
    dort sind wir zu Gast im Kloster St. Romuald
  • Stärkung mit Kaffee und Kuchen (wird bereitgestellt)
  • Rückkehr je nach Kondition zu Fuß nach Hildesheim oder ab Groß Düngen mit der Bahn oder sich abholen lassen.
    Absprache nach Anmeldung.

Bitte denken an:

• festes Schuhwerk und wettergemäße Kleidung
  • Proviant für unterwegs
  • Sitzunterlage
  • Kaffeebecher

Ein Heft mit Texten und Liedern wird zur Verfügung gestellt.

Anmeldung im Pfarrbüro St. Mauritius bis 7. Juni erbeten, Tel. 4 26 99, E-Mail: pfarramt@pfarrgemeinde-st-mauritius.de.
Mit der Anmeldung erklären Sie Ihr Einverständnis, dass Ihre Kontaktdaten für nötige Absprachen an das Leitungsteam weitergeleitet werden dürfen.

Vorbereitungsteam: Maria Bodmann, Conny Halter, Lutz Wucherpfennig, Pfarrer Oliver Lellek