Das Dekanatsbüro zieht um

Überpfarrlicher Personaleinsatz und mehr

Mit dem überpfarrlichen Personaleinsatz für Heilig Geist, Sarstedt und St. Vitus, Giesen sind weitere Veränderungen für das Dekanat verbunden.

Es gibt neue pastorale Mitarbeiter für die beiden Pfarreien: Herrn Diakon Peter Abel und Herrn Minh Than Vu, der als Gemeindeassistent dort seine Ausbildung beginnt.

Dienstsitz von Herrn Vu wird ab 1. September in Sarstedt sein, Herr Abel wird sein Büro im Pfarrhaus in Giesen haben. Mit diesen Veränderungen verbunden ist der Umzug des Dekanatsbüros nach Giesen. Waltrud Kilian, Dekanatspastoralreferentin, ist schon mit Sack und Pack ihres Büros von Sarstedt nach Giesen umgezogen. Wie man sieht ist noch nicht alles fertig, aber Hilfe beim Regalaufbau und ein Ende des Arbeitens aus den Kartons ist in Sicht.