Lebensmittelsammlungen für das "Zweite Netz" gehen weiter

Alle zwei Wochen sollte eine Sondersammlung in einem der Kirchorte des Dekanates durchgeführt werden. Machtsum hat in der ersten Aprilhälfte wieder ein starkes Ergebnis erreicht.

Offensichtlich haben Einige aus dem Ort für das Zweite Netz des Sozialen Mittagstischs Guter Hirt einen Großeinkauf gemacht und gleich eine ganze Palette Nudeln oder Mais gekauft.

Im vergangenen Jahr haben sich 15 Kirchorte an der Aktion des Dekanates beteiligt. In diesem Jahr haben sich immerhin wieder  zwölf Kirchorte auf der Liste eingetragen. Doch es gibt auch noch einige Lücken.

Kirchorte, die Informationen zu der Aktion haben  oder sich in die Liste eintragen möchten, können sich im Dekanatsbüro bei der Pastoralreferentin, Waltrud Kilian, melden

Telefon: 05066 6 00 00 61

Email: kilian@kathkirche-borsa.de